• 1
  • 1
  • 2

Clubtour nach Rosenberg

15. u. 16.7.2017 - Gemeinsam mit einigen befreundeten Vereinen, nahmen einige von uns an der Clubtour nach Rosenberg teil.

Der Verbund ist mit ca.44 Personen und 37 Motorräder nach Rosenberg gefahren und auch ohne Verletzte wieder heil zu Hause angekommen. Unterwegs mussten natürlich bei so vielen Motorrädern kleine  Straßensperrungen gemacht werden, damit die Gruppe sicher Kreuzungen queren konnte. Unser Verbund war dort die größte Gruppe und hat somit zwei Preise  abgeräumt.

Einmal für die größte  Gruppe und einmal für den weitesten Anfahrtsweg. Wir haben also jeweils den ersten Preis gemacht. Ein Pokal davon ist bei uns.


Es ist immer wieder schön in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten Touren zu unternehmen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.


Home Main Top

Willkommen auf unserer Homepage!

Wir haben ein kleines Info - Portal über unseren Verein „ Motorradfreunde Malsch e.V.“ eröffnet. Informationen, Bilder von Veranstaltungen, werden hier gesammelt und für Motorradfahrer, -begeisterte oder -interessierte zur Verfügung gestellt.

Unser Verein, der von ein paar Motorradbegeisterten 2004 gegründet, und 2008 als e. V. eingetragen wurde, ist mittlerweile auf die stattliche Zahl von über 80 Mitgliedern angewachsen. Seit 2014 sind wir inmitten unseres Wohnortes stolze Besitzer eines eigenen Clubhauses.

Das Motorrad, der Fahrer und ein faires, sicheres Miteinander im Straßenverkehr sind die festen Eckpunkte unseres Vereines. Ziel ist es, auch in den nächsten Jahren an deren Förderung weiter zu arbeiten. Natürlich ist das Motorradfahren und das Besuchen befreundeter Clubs auf deren Treffen ein ebenso wichtiger Bestandteil unserer Aktivitäten. Zum einen um alte Kontakte zu pflegen aber auch um neue zu knüpfen.

Der Verein hat zu einer festen Größe im Malscher Kultur- und Vereinsleben zu etabliert. Dies drückt sich in der Vielzahl aber auch in der Diversifikation seiner Aktivitäten aus.

Man muss sehen, dass dieses jedoch keine selbstverständliche Entwicklung, sondern das Ergebnis des Engagement jedes Mitgliedes ist, das aktiv in unserem Verein mitarbeitet!

Es ist mir persönlich außerordentlich wichtig, allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützer und Partnern meinen aufrichtigen Dank auszusprechen und hoffe auch weiterhin auf eine gute und angenehme Zusammenarbeit.

Im November 2018

President / 1. Vorstand - Bernd Keiler

einleitung 2017


Archiv

  • 1
  • 2
  • 3

So findet Ihr uns:

Kontakt:

Motorradfreunde Malsch e.V.

Hauptstr. 76

DE-69254 Malsch

+49 172 286 3739

vorstand@mf-malsch.com

Unser Clubhaus:

"Burn - Out - Bar"

Öffnungszeiten:

Jeden Freitag ab 20.00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok